Anstehende Events/ Programm Herbst 2019

„Realität ist immer die Zeit danach“.

Lieder und Texte über den Mikrokosmos Radolfzell bis in´s große Globale, von bitter-ernst bis süß-sauer, von heiter- boshaft bis wütend- fröhlich, Hauptsache auf die Schippe genommen und vor den Latz geknallt. Wenn die geballte Erfahrung aus mehr als 25 Jahren praktisch- psychosozialer Tätigkeit als Barbetreiber ( Christoph Manz) und der langjährige Dienst als Sozialwissenschaftler in staatlichen Einrichtungen ( Sören Fjolls) aufeinandertrifft bleibt kein Stein auf dem anderen. Themen der Welt auf den Punkt gebracht, zu Ende gedacht, überspitzt formuliert, überzogen dargestellt, entgleiste Gesichtszüge, gefrorenes Gelächter und Spaß dabei.   „Die Zeiten sind rau… wir auch“!

2019 Reservierungen, Gesellschaften etc…  tankehausamsee@gmail.com Tel.07732/3028996 ab 19:00h

Stand-up Comedian Jochen Prang aus Berlin mit seinem Programm „Verantwortungsbewußtlos“ zu Gast im „Tanke-HausamSee am Mi. 05.12. 20:00H   nur Abendkasse 12.- Platzreservierung:

Tel. 07732/302 8996 ab 19:00

Foks unplugged ab 20.30 Uhr am Samstag 24.11.2018

Samstag 10.11. in der Tanke Zeller Musiknacht mit Electrified Soul- Bluesrock und Groovy Rock ab 20 Uhr zum Programm hier.

  

Der Sommer-Plan für die Tanke ist fertig und da:

Hier noch der Fahrplan ab April über den Sommer inklusive WM-Arena, Musiknacht und vielen tollen Künstlern von nah und fern:

Geöffnet wird in den Sommermonaten und bei Sonnenschein immer bereits um 18 Uhr zum Sunset. Auch neu Sonntag-Mittag ab 15 Uhr könnt Ihr zum Kaffe und Kuchen bei Sonne kommen! Wir freuen uns auf Euch und einen schönen gemeinsamen Sommer bei Drinks, Volleyball, Boule und Spass!

Achtung: 1. MAI „SONGMAN“ findet am Sonntag 6.5. um 15 Uhr statt. Es soll leider am 1.5. kein gutes Wetter geben.

Der traditionelle „TANKE- HEMDGLONKERTANZBALL“ findet am MI. 07.02. ab 19:00H im Rest. BASILIKUM ( am ehem. Gerberpl. R´Zell) statt.

Auch wenn der 31. Dezember auf ein Sonntag fällt und Temperaturen wie am Ostersonntag zu erwarten sind, gibt es  das traditionelle „SEKT UND BERLINER“ von 11:00- 15: H auch in der TANKE-HAUSamSEE.

Davor am Freitag und Samstag (29.12. und 30.12. „FUEL-SOUNDZ“ am Kamin.

Dezember in der Tanke:

 
Immer Montags: Salsa für Anfänger und Fortgeschrittene, ab 19:30 Uhr – einfach vorbeikommen, allein oder mit Partner

SA.  04.11. Zeller Musiknacht mit „BLACKBYRDS„DI.    31.10.

HALLOWEEN PARTY mit  GOLLE+FUEL 

30.10. SALSAKURS ; 19:30 Uhr (einfach vorbeikommen)

Kulturnacht 2. Oktober 2017 

… und Montag 02.Okt. zur Kulturnacht  Bratt Pyron – am Kamin und  eine kleine Lesung mit Christoph.
Auszüge- aus:
„Begegnung mit einer alten Dame“ ( anlässlich 750 Jahre R‘Zell und wie wir uns so kennenlernten). Ab 19:00  ist für Euch geöffnet!

ErnteTank-Fest 2017

mit der Band „Two Souls“ am Freitag und DJ sowie Live Percussion am Samstag

Leckere Kürbiscremesuppe mit Brot, Trauben uvm.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Damenwahl, Flohmarkt für Alle

Tanke – HAUSamSEE ( Karl-Wolf-Straße 23): Sonntag, 27 August ab 15:00 Uhr

Wer noch seine Glamour Klamotten bei uns auf der Wiese verkaufen möchte, einfach vorbeikommen oder e-mail /Facebook etc.

Bluesnight 2017, Freitag 18 August ab 17 Uhr geöffnet

Tanke – HAUSamSEE ( Karl-Wolf-Straße 23): „Fast Eddy´s Bluesband“

Der Brite Fast Eddy gilt zurecht als Urgestein des Blues. Dynamisch, authentisch zieht er mit seiner Band ein ums andere Mal das Publikum in seinen Bann. Blues-Entertainment erster Güte.

Tanke: Zelt, Aussen-Bierwagen, Sandwiches

Alles im Grünen , Sonntag 13 August   (click Trailer)

ACHTUNG: neuer Termin, da die Wetter Prognosen am Freitag 11.August nicht gut sein werden, haben wir das 3 Bands Festival auf Sonntag verlegt.

3 Bands, kein Eintritt, bei Regen ein Festzelt, bei Sonne alles im Grünen, Drinks, uvm.

Chillen, staunen, hören – geniessen!

Ab 14:30 ist die Tanke für Euch geöffnet, die Bands fangen gegen 17:00 Uhr an zu spielen.

  1. Niespulver : Hörprobe
  2. Vielmanz & Nature Band: Hörprobe
  3. Audiofractil

DER Trailer:


  Hausherren SONNTAG : Chillenseemal 1

Live: Songman am 17. Juli: Hörprobe

DJ Davy Braun inkl. Liveperscussion

Drinks & Mixes an der Innen,- und Aussenbar

Fun & Sports: Volleyball, Boule spielen uvm.

kein Eintritt!

CHILLENSEEMAL 2

ab 16:00 Uhr: LIVE Vielmanz & Natureband

https://www.youtube.com/channel/UCE12kzgnNtnq4KolYR60Zww

direkt an der Tanke Haus am SEE auf der Wiese.

Es erwarten Euch Drinks, Smoothies, Kuchen und Kaffee.

Eintritt ist frei- wir freuen uns auf Euch